Auftakt der Bolzplatztournee 2023

Der Auftakt der diesjährigen Bolzplatztournee fand am 01.05.2023 auf dem Bolzplatz an der Dechant-Stroux-Straße in Viersen statt. Bei bestem Fußballwetter nahmen mehr als 30 Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren am ersten Turnier in diesem Jahr teil. 6 Teams kämpften in spannenden Spielen um den Turniersieg, welcher auch erst im letzten Spiel entschieden wurde. Neben den bekannten Spieler*innen, die bereits mehrere Turniere gespielt haben, ließen sich auch völlig neue Gesichter das aufregende Turnier nicht entgehen. Neben zahlreichen Zuschauer*innen, besuchte uns sogar die Bürgermeisterin.

Während der Halbzeit gab es leckere Snacks und auch der Grill wurde bei den tollen Temperaturen angeworfen. Im Großen und Ganzen feierten wir einen erfolgreichen Beginn der diesjährigen Bolzplatztournee.

Am 30.05.2023 findet schon das nächste Turnier statt. Austragungsort wird der Bolzplatz an der Vereinsstraße in Süchteln sein. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und ein spannendes Turnier.

Skip to content