Kids

Jeden Tag ein neues Abenteuer

Spielbus

Kennst du schon unseren bunten Spielbus? Mit dem Spielbus fahren wir zu Spielflächen in deiner Nähe und bieten ein buntes Spielprogramm an. Das Hüpfkissen ist dabei ein großes Highlight!

Komm einfach vorbei und bring deine Freunde mit! Und wer weiß? Vielleicht lernst du dort auch neue Freunde kennen.

Kids - Spielbus Viersen

Spielbus Termine

WochentagStandortUhrzeit

Der Spielbus befindet sich aktuell im Aufbau für die Saison 2023.

Das könntest Du sein! - Young Life Viersen

Navya Bose

Dein Kontakt für den Spielbus

Ferien Freizeit Viersen

Ferien

Endlich ist die Schule für ein paar Wochen zu und du hast noch nichts in den Ferien vor? Unser Ferienportal bietet dir eine Übersicht über die Angebote in Viersen. Nach einer kurzen Registrierung im Elternportal kannst du dir ein buntes Ferienprogramm zusammenstellen. Die Plätze sind begrenzt! Sei also schnell und melde dich rechtzeitig an.

Über den folgenden Link gelangst du auf das Ferienportal. Darüber kannst du dich für alle zur Verfügung stehenden Angebote anmelden. Zu den einzelnen Angeboten erhältst du dort weitere Informationen.

Eric Jürgensen

Eric Jürgensen

Dein Kontakt für die Ferien

Skip to content