Jugendforum Viersen

Das Jugendforum Viersen ist eine vielversprechende Möglichkeit, sich als Jugendliche/r politisch in Viersen zu beteiligen. Deine Meinungen, deine Wünsche sollen direkt vom Jugendforum an die Politiker im Stadtrat herangetragen werden. Das Jugendforum soll somit ein Bindeglied zwischen politischen Entscheidungsträgern und jungen Menschen darstellen.

Jugendforum Viersen

tl_files/younglife/gallerien/Politik/Luftballons2012.jpg

Wie kann ich mich einbringen?

Jeder Viersener Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren ist herzlich eingeladen, aktiv am Jugendforum teilzunehmen. Dort soll sie/er nicht nur seine Meinung zu allen denkbaren Themen äußern können, sondern sie/er soll auch wählen und sich sogar als Kandidat für das Jugendforum aufstellen lassen.

Wichtig ist nur, dass der Wohnort in Viersen liegt.

Interesse?

Dann melde dich bei Eric Jürgensen:

Telefon: 02162 91842-22

E-Mail: eric.juergensen@viersen.de

Wir verwenden Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Infos in der Datenschutzerklärung