Meldet euch zum YOUNG TALENTS Bandcontest an!

Über folgendes Formular kannst du dich und deine Band beim YOUNG TALENTS Bandcontest OPEN-AIR 2022 bewerben. Alle Felder die mit einem Stern (*) markiert sind müssen in jedem Fall von dir ausgefüllt werden.
Außerdem brauchen wir eine Hörprobe von deiner Band, entweder als Link oder als Datei. Diese kannst du entweder direkt über das Formular hochladen, du schickst sie uns per Mail an bewerbung@younglife-viersen.de oder Post an:

Stadt Viersen
Thekla Berthold
Pestalozziweg 1
41748 Viersen

Angaben zur Band

Social-Media-Auftritte der Band

Schickt uns die Adressen eurer Social-Media-Profile. Wenn es dort aktuelle Hörproben gibt, braucht ihr uns nicht extra Dateien zu schicken.

Hörproben

Über folgendes Feld hast du die Möglichkeit 3 Hörproben zu deiner Bewerbung anzuhängen.
Beachte bitte, dass wir in jedem Fall eine Hörprobe benötigen. Gerne hören wir uns auch einen einfachen Proberaummitschnitt von euch an. Du kannst uns die Hörprobe auch seperat per Mail oder Post zukommen lassen.

Ansprechpartner

Sicherheitsfrage

Was ist die Summe aus 4 und 3?