MidNight SPorts – erfolgreicher Auftakt in 2024

Nachdem im Januar der erste Termin der Veranstaltungsreihe Midnight-Sports an der Primus-Schule stattgefunden hat, war auch am vergangenen Samstag wieder volle Action angesagt. In der Sporthalle Löh probierten über 30 Jugendliche verschiedene Sportarten aus und konnten sich auspowern. Ein besonderes Highlight war hier die Möglichkeit, die Sportart Taekwondo einfach mal auszutesten. Dafür waren extra Übungsleiter des Vereins Oh-Do-Kwan Dülken e.V. anwesend.

Neben dieser Gelegenheit, gab es aber auch viele andere Sportarten wie Fußball, Badminton, Tischtennis, Spikeball oder Football, die von den Jugendlichen begeistert angenommen wurden. Der nächste Termin wird am 16. März, ebenfalls in der Sporthalle Löh stattfinden.

Egal, ob du ein erfahrener Sportler bist oder einfach nur Lust auf Bewegung und Spaß hast, bei Midnight Sports findest du garantiert etwas, das dir gefällt. Bring deine Freunde mit und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!

Skip to content